Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/indelicate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Que Sera Sera

Hi~

Ich weiß, ihr habt mich schon vermisst, weil es unglaublich lange her ist, seid ich das letzte Mal hier was geschrieben habe.

Ziemlich viel passiert eigentlich. Viele gute Neuigkeiten, viele schlechte.
Eigentlich überwiegen die Guten, aber richtig toll ist immer noch nicht alles.
Was genau ist, wollt ihr gar nicht wissen.
Furchtbare Sachen <<

Das gute ist, dass mir die Herren fast zu Füßen liegen.
Sorry, echt, aber es macht Spaß hin und wieder einen abzuschleppen, zu verführen und wieder gehen zu lassen.
Hatte in den letzten Wochen zwei Stück.
Knorke Typen, wirklich.
Nur der eine hat sich durchaus mehr geziert als der andere. Kann ich gar nicht verstehen, so toll wie ich bin.
Aber gut, nachher hat er's auch genossen, da bin ich mir sicher.
Musste meinen Spiegel überm Bett regelrecht trocken föhnen, so eine hohe Luftfeuchtigkeit hatte der Raum.
*schnurr*
Hammer war das, ich sags euch.
13.5.08 15:14


Work vs. Sex

Heute ist Freitag. Zum Glück ey.
Heute Abend nochmal einen Termin und dann habe ich das Wochenende frei.
Geniale Zeit wird da rufen.
Mh...die Sonne kommt raus und ich sitze hier, weil mein Lover nicht da ist, sondern dort.
Vielleicht sollte ich mir die Zeit ein wenig vertreiben.
Ich denke, da stimmt mir hier wer zu
*grins*
Man sieht sich, ich muss gehen.

16.5.08 17:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung