Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/indelicate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Que Sera Sera

Hi~

Ich weiß, ihr habt mich schon vermisst, weil es unglaublich lange her ist, seid ich das letzte Mal hier was geschrieben habe.

Ziemlich viel passiert eigentlich. Viele gute Neuigkeiten, viele schlechte.
Eigentlich überwiegen die Guten, aber richtig toll ist immer noch nicht alles.
Was genau ist, wollt ihr gar nicht wissen.
Furchtbare Sachen <<

Das gute ist, dass mir die Herren fast zu Füßen liegen.
Sorry, echt, aber es macht Spaß hin und wieder einen abzuschleppen, zu verführen und wieder gehen zu lassen.
Hatte in den letzten Wochen zwei Stück.
Knorke Typen, wirklich.
Nur der eine hat sich durchaus mehr geziert als der andere. Kann ich gar nicht verstehen, so toll wie ich bin.
Aber gut, nachher hat er's auch genossen, da bin ich mir sicher.
Musste meinen Spiegel überm Bett regelrecht trocken föhnen, so eine hohe Luftfeuchtigkeit hatte der Raum.
*schnurr*
Hammer war das, ich sags euch.
13.5.08 15:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciel / Website (13.5.08 15:34)
...und dafür gibst du mir die Adresse zu deinem Weblog, Penner? XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung